r
_

SIEMENS auf der HANNOVERMESSE 2019

Mit dem wundervollen Team von TRIAD habe ich die letzten Monate als Freelance Head of Motiondesign den Messeauftritt von SIEMENS auf der diesjährigen Hannovermesse medial mitgestaltet. TRIAD inszeniert als langjähriger Begleiter von SIEMENS die Umsetzung zahlreicher Highlight-Showcases und innovativer LED-Bespielungen. Damit wird immer wieder für faszinierende Erlebniswelten und ein durchgängiges Erscheinungsbild gesorgt, welches auch dieses Jahr wieder sehr gut angekommen ist.
Es war mir eine wahre Freude und Ehre, die letzten 6 Monate voll und ganz den Messeaufträgen zu widmen und freue mich schon jetzt auf die nächsten, denn nach der Messe ist vor der Messe.
Hier ein schöner Zusammenschnitt der Highlights des ersten Tages:
 

 
Des Weiteren folgt eine Auswahl des Fotografen Ulf Büschleb: