r
_

Warning: Illegal string offset 'payoff' in /is/htdocs/wp1148454_X091BLK5H6/www/wp-content/themes/delight/single.php on line 18

Yellow Lounge mit Andreas Ottensamer im Gretchen


Warning: Illegal string offset 'subtitle' in /is/htdocs/wp1148454_X091BLK5H6/www/wp-content/themes/delight/single.php on line 68

 
06|05|2013 // 21h

live-acts:
Andreas Ottensamer (Klarinette)
José Gallardo (Klavier)
special guest: Stefan Koncz (Cello)

djs: Clé & Eva Be
vj: ma.beat (Marta Bala Visual Art)

Mein Part der Veranstaltung betrifft das Raumkonzept und die Umsetzung der Live-Visuals mit gleichzeitigem Abmischen der Kameraübertragung des Konzertes aus zwei Perspektiven.
Die Kameraführung übernimmt georg+georg.

Club Gretchen
Obentrautstr. 19-21
10963 Berlin

Portraits

VÖ: 07.06.2013

ECM Records

„Portraits – The Clarinet Album“, das erste Album Andreas Ottensamers für Mercury Classics/Deutsche Grammophon, erscheint im Sommer. Darauf interpretiert er Klarinettenkonzerte von Copland, Spohr und Cimarosa sowie Arrangements kurzer Stücke. Ottensamer wird begleitet vom Rotterdam Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Yannick Nézet-Séguin. Über seine neue Aufnahme sagt er: „Die besondere Herausforderung dieses Albums liegt in dem Springen zwischen verschiedenen Stilen und Spielweisen. Dabei war es mir sehr wichtig, stets meine persönliche Interpretationsweise und meinen Klang zu wahren.“

Weitere Infos gibt es hier
 


Warning: Illegal string offset 'payoff' in /is/htdocs/wp1148454_X091BLK5H6/www/wp-content/themes/delight/comments.php on line 20