r
_

Face to Face 2011 Portugal & Germany

 
Ab Freitag, den 25.11.2011, bin ich auf der Face to Face-Konferenz für Design und Wirtschaft in Ludwigsburg nahe Stuttgart anzutreffen. Ich freue mich sehr auf viele neue Inspirationen, tolle Gespräche und kreativen Austausch.
 

“Designprozesse haben zwei Seiten, die des Auftraggebers und die des Gestalters.
Von außen sieht alles so einfach aus. Doch der gemeinsame Erfolg stellt sich häufig erst ein nach der Achterbahnfahrt durch Briefings und Abstimmungsgespräche, Präsentationen und Diskussionen. Ein offener Dialog ist der Schlüssel, wenn es vorangehen soll. Ihm widmet sich die Initiative Face to Face, die unabhängig von politischen Vorgaben und finanziellen Interessen das konstruktive Miteinander fördert:
Unter dem Motto »In dialogue we trust!« motiviert Face to Face Verantwortliche aus Unternehmen und ihre Designer, Gestaltungsprojekte über fachliche und nationale Grenzen hinweg vorzustellen. Der Fokus liegt auf Markenentwicklung und Kommunikationsdesign, Produktgestaltung und Architektur.”

Hier mehr Informationen und das komplette Programm:
Face to Face 2011 – In Dialogue we trust!